Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ansgar Specht and his Hammond Trio feat. Volker Winck

Sonntag, 24. Januar 2016 von 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

€8

Anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen CD gastiert Jazzgitarrist Ansgar Specht mit seinem Hammond Trio im Club. Als „Special Guest“ wird außerdem der Saxophonist, Hochschulprofessor und mehrmalige Jazzpreisträger Volker Winck zu hören sein. Mit sorgsam ausgewählten Standards, abseits von modalen Songstrukturen der Vergangenheit, präsentiert sich Ansgar Specht insgesamt melodischer, traditioneller und vor allem bluesiger als man es bisher gewohnt war. Geblieben ist sein moderner solistischer Ansatz, mit dem er über eher traditionelle Harmonien improvisiert.

Saxophon: Volker Winck
Gitarre: Ansgar Specht
Hammond B3: John Hondorp
Schlagzeug: Markus Strothmann

Details

Datum:
Sonntag, 24. Januar 2016
Zeit:
12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Farmhouse Jazzclub
Vorbruchstraße 28
Harsewinkel, 33428 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05247 - 2989
Veranstaltungsort-Website anzeigen
nach oben